Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Updates

Updates auf dieser Seite

Beschreibung 
17.11.2008 Studienprojekt Link
Presseblog als Projekt abgeschlossen.
30.05.2008 Studienprojekt Link
Eine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für eine Grundschule. HTML / CSS Webseite mit Shop und aufwendiger Grafikarbeit.
24.03.2008 Studienprojekt Link
Eine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für eine Grundschule. HTML / CSS Webseite mit Shop und aufwendiger Grafikarbeit.
14.03.2008 Studienprojekt Link
Eine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für einen Feinkostladen mit fiktivem Inhalt sowie Grafiken etc. HTML / CSS Webseite mit Shop und aufwendiger Grafikarbeit.
08.03.2008 Kundenreferenzen Link
Eine neue Kundenreferenz - Vielen Vielen Dank :-)
Update der Preise. Nun können auch .ch Domains registriert werdern. Ferner habe ich meine Registrierungsgebühren gesenkt!
04.03.2008 Linkliste Link
Linkliste geupdatest
03.03.2008 Hagen von Tronje Link
Einsatz von CSS / Xhtml. Mit Kontaktformular. Schlicht, freundlich in der Ladezeit da wenig Grafikeinsatz. Hier kommen vor allem Farben Schwarz / Weiss und Grau in Einsatz.
16.12.2007 Lobby für Menschenrechte e.V. Link
Lobby für Menschenrechte e.V. Webseite umgesetzt in PHP - sehr umfangreich. Mit Suchfunktion, Memberbereich und Userverwaltung. Sowie Gästebuch. Erstellt in XHTML und CSS sowie PHP Code.
13.09.2007 Flashbeispiel Link
Ein Flash Beispiel zur Ansicht hinzugefügt, aus einer meiner Arbeiten, die nicht mehr im Internet vertreten ist.
11.09.2007 Neues Projekt Link
Ganz einfaches HTML Design mit aufwendigen Tabellen umgesetzt. Einsatz von CSS / Xhtml. Mit Kontaktformular, Download von Dokumenten und Zeichnungen, sowie eine Bestellmöglichkeit. Schlicht, freundlich in der Ladezeit da wenig Grafikeinsatz.
07.03.2007 Qualifikationen Link
Erneuert und zum Teil erweitert
07.03.2007 Laufende Projekte Link
Umgesetzt auf xt:Commerce MySQL, Maximale Flexibilität durch ein Templatesystem, Kundengruppen, B2B/B2C, Getrennte Steuereinstellungen pro Kundengruppe, Newslettersystem, (Anmeldung durch double-opt in), Versenden/Kaufen von Gutscheinen, Auswertung von Umsatz und Bestellungen, dazu noch einen Weblog Aufwendige XHtml/CSS Designarbeiten mit umfangreicher Grafikarbeit.
07.03.2007 Abgeschlossenes Projekt Link
Rotkäppchens Schweigen - Webseite für die Autorin Martha Schalleck. XHtml / CSS ohne Frames und wenig Grafikarbeit. Einsatz von Iframes zur besseren Lesbarkeit der langen Texten und Interview. Dazu ein Kontaktformular sowie auch eine Bestellmöglichkeit.

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 21.06.2019