Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Referenzen 1999

IBTC Inc.

IBTC Inc.Ein Webprojekt aus dem Jahre 1999. Leider nie zu Ende geführt, da die Firma vor der Vollendung des Projektes nicht mehr bestand. Dies war eine 3 Frame Lösung mit Tabellenkonstrukt und aufwendiger Logogestalltung.

zurück
Web-Total Inc.

Web-Total Inc.Dieses war mein 4. Webprojekt aus dem Jahr 2001. Diese Webseite umfasste 31 HTML Seiten und bestand aus 3 Frames, einer gesonderten Startseite, einem Kontaktformular, MailtoFax, sowie über ein Bestellformular und speziale Grafikeffekte ein.

zurück
Verikakis International

Verikakis InternationalWebseite bestehend aus 3 Frames. Einfaches damaliges HTML, mit aufwendiger Grafikarbeit. Einem Kontaktformular und einem Bestellformular. Diese Seite habe ich im Jahr 1999 erstellt. Sowie eine kleine Jobvermittlungsdatenbank.

zurück

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 21.06.2019