Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Referenzen 2008

Monikas Presseblog

Monikas PresseblogAufwendige XHtml/CSS Designarbeiten mit umfangreicher Grafikarbeit. Erstellt mit der Software ExpressionEngine . Mit Userverwaltung, Bildergallery, Newsletterfunktion

Beate Blumenthal

Beate BlumenthalEine (private) Spielerei mit festen CSS Boxen und Versuche von PNG Grafiken mit transparenten Hintergründen. Leider hat es der IE immer noch nicht gelernt richtiges HTML darzustellen. Und ich weigere mich deren Arbeit zu tun. Zum Einsatz kam hier ein Script, das dem IE beibringt, wie es aussehen sollte. Und ich weigere mich deren Arbeit zu tun. Zum Einsatz kam hier ein Script, das dem IE beibringt, wie es aussehen sollte. Ich bitte also die Besucher dieser Seite, sich einen "richtigen" Browser zu installieren .-)

zurück
Feinkostladen

FeinkostladenEine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für einen Feinkostladen mit fiktivem Inhalt sowie Grafiken etc. HTML / CSS Webseite mit Shop und aufwendiger Grafikarbeit. Rot / Weiss Kontrast. mit Shop und Kundenbereich (Passwortschutz)

zurück
Frisiersalon StruwwelHaar

Frisiersalon StruwwelHaarEine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für einen Frisiersalon StruwwelHaar mit fiktivem Inhalt sowie Grafiken etc. HTML / CSS Webseite aufwendiger Grafikarbeit.

zurück
Larissa Nessling

Larissa NesslingEinfaches Bewerbungsprofil f ür eine Schreinerlehre. Ohne Frames und Schnickschnack. Schlicht und einfach und funktionell gehalten. Eine Seite in PHP/CSS/XHtml gecodet. Es beinhaltet unter anderen auch ein Kontaktformular in PHP

zurück
Kundenreferenz
Monika Gerstendörfer

Monika Gerstend örferRedesign einer bestehenden 3-Frame Webseite. Hier wurde besonderes Augenmerk auf die Erhaltung der bestehenden Webseite gelegt. Wichtig war hier die Frameseite in eine PHP/CSS/XHtml Seite umzuwandeln. Es beinhaltet unter anderen auch ein Kontaktformular in PHP sowie ein Gästebuch

zurück
Kundenreferenz
Hagen von Tronje GmbH

Hagen von Tronje GmbHEinsatz von CSS / Xhtml. Mit Kontaktformular. Schlicht, freundlich in der Ladezeit da wenig Grafikeinsatz. Hier kommen vor allem Farben Schwarz / Weiss und Grau in Einsatz.

zurück
Kundenreferenz
Grundschule Rübezahl

Grundschule RübezahlEine Studien Webseite. Ein fiktives Projekt für eine Grundschule mit fiktivem Inhalt sowie Grafiken etc. HTML / CSS Webseite mit Shop und aufwendiger Grafikarbeit. Helle Farben, ohne Frames, eingeteilt in Bereiche für Kinder, Eltern und Lehrer (Passwortschutz)

zurück

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 21.06.2019