Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Referenzen 2007

Udo Blumenthal

Udo BlumenthalEine einfache Kontaktseite bestehend aus CSS/XHtml schlicht und einfach gehalten. Sowie vom Design hell und klar.

zurück

Referenzen 2006

Bewerbungsprofil Udo Blumenthal

Udo BlumenthalEs wurde hier die Blogtechnik von ExpressionEngine verwendet. Mit Mailinglistenfunktion, Userverwaltung. Zeitgesteuerte Veröffentlichung von Beiträgen. Einteilung in Kategorien. Inclusive Newsletterfunktion um die Firmen über die aktuelle Verfügbarkeit zu informieren und Referenzbuch. Download von Doc zu PDF. Download diverser Zertifikate. Immer auf dem aktuellen Stand

zurück

Referenzen 2002

Bewerbungsprofil Udo Blumenthal

Udo BlumenthalDieses Profil erstellte ich im Jahre 2002 auf der Basis von Typo3. Dynamisches HTML. Inclusive Newsletterfunktion um die Firmen über die aktuelle Verfügbarkeit zu informieren und Referenzbuch. Download von Doc zu PDF. Download diverser Zertifikate

zurück
Referenzen Vereine

Referenzen 2000

Bewerbungsprofil Udo Blumenthal

Udo BlumenthalDieses Profil erstellte ich im Jahre 2000. Einfaches HTML mit 3 Framelösung und Kontaktformular. Darstellung für Projektbezogene Bewerbungen. Inclusive Newsletterfunktion um die Firmen über die aktuelle Verfügbarkeit zu informieren.

zurück
Weitere Information zu diesem Angebot

     Bitte sprechen Sie mit mir!
     Ich setze Ihre Bewerbung nach Ihren Vorstellungen um!

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 21.06.2019